Rückreise von Malaga nach Bochum
Parken 1 W
Flughafen 2 W
Flughafen 3 W

Leider ist an beiden Plätzen am “Camino de la Cizana” in Malaga

36° 38' 55"  N    4°28' 31" W  Parkverbot für Wohnmobile und andere Campingfahrzeuge, trotzdem stehen dort 30 - 50 Wohnmobile.

Wir parken unser Wohnmobil auf einem der zahlreichen Langzeitparkplätze in der Nähe des Flughafens Malaga.

Der “Transferbus” bringt uns zum Flughafen, die Sonne lacht uns aus, zumindest erweckt sie den Eindruck, das sie es tut.

Eine gute halbe Stunde benötigen wir in der Sicherheitskontrolle.

Flughafen W

Danach ist erst einmal warten angesagt, wir telefonieren, rufen  e- mails ab, lesen und hören ein bisschen Musik bzw. ein Hörbuch.

Dann wird der Flug aufgerufen, wir steigen ein und rollen mit einer Viertel Stunde Verspätung zur Startbahn.

Hier müssen wir wieder warten, da noch mehrere kleine und große Flugzeuge landen. Dann endlich dürfen wir starten und überfliegen den Bereich an dem wir die letzte Nacht verbracht haben

Womo am Meer W
Womos am Strand G
Granada G
Donostia San Sebastian W

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>

Zehn Minuten später überfliegen wir Granada, die Sierra Nevada trägt selbstverständliche eine weiße Schneehaube.

Bei Donostia - San Sebastian fliegen wir über die Biskaya um westlich von Nantes wieder über Land zu fliegen, über Paris und Belgien an Aachen vorbei erreichen wir Weeze ( Niederrhein )

Nach der Zugfahrt nach Hause sind wir wieder “daheim”, bis zur nächsten Tour, denn nach der Tour ist vor der Tour.

Vielen Dank für`s lesen und gern laden wir Sie ein, auch unsere nächste Tour im Web zu besuchen